Vibie sucht ein neues Zuhause

Informationen über Vibie


Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Geburtsjahr: ca. 2017
Größe: ca. 33 cm
Eigenschaften: lieb, anhänglich, verschmust
Herkunft: Rumänien

Vibie, eine süße liebe kleine Maus von 1 1/4 Jahren, konnte sich nun endlich ihrer Angst vor Berührung durch den Menschen stellen.

Inzwischen lässt sie sich sogar gerne auf den Arm nehmen und schmust für ihr Leben gern.

Vibie ist eine aufmerksame und gehorsame Hündin, die schnell alles auf einmal lernen möchte. Durch Blickkontakt suchend fragt sie an, ob sie alles richtig macht.

Nach den ersten Wochen der Angst ist sie nun eine ruhige, ausgeglichene Hündin im Haus, die bei Besuch kurz bellt, sich aber dann schnell wieder beruhigt und neugierig auf den Besuch zugeht, denn Vibie ist sehr empfänglich für Leckerli.

Völlig unproblematisch auf Spaziergängen sind Begegnungen mit anderen Hunden und Spaziergängern. Die Ängste sind Schnee von gestern. Und nach einem Spaziergang möchte sie die erste sein, die ihre Pfötchen abgewaschen kriegt oder die trockengerubbelt wird.

Vibie ist eine sehr verspielte Junghündin, die sich gerne austoben möchte. Wir suchen für Vibie Menschen, die bereit sind, sie mit Geduld, einem souveränen Auftreten und mit Liebe in ihr neues Leben einzuführen.

Kinder in ihrem neuen Zuhause sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein. Mit ihren gerade mal 33 cm Schulterhöhe ist sie wunderbar handlich und kann überall dabei sein. Vibie ist geimpft und gechippt und auch bereits kastriert.

Ihr Ansprechpartner


Wenn Sie der kleinen Vibie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, wenden Sie sich bitte an

Hildegard Prütz, Tel. 05493/720, Mobil: 0157 31777140, Mail: juh.pruetz@ewetel.net