Maggi -reserviert- sucht ein neues Zuhause

Informationen über Maggi -reserviert-


Rasse: Schäferhundmischling
Geschlecht: Weiblich
Geburtsjahr: ca. 2015
Größe: ca. 57 cm
Eigenschaften: lieb, sozialverträglich, gehorsam
Herkunft: Polen

Maggi ist eine Schäfermischlingshündin, die ca. 2015 geboren wurde und die ca. 57 cm groß ist. Über Maggis Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Seit Januar 2020 befand sie sich im Tierheim. Nun hatte sie das Glück, zu uns ausreisen zu dürfen. Hier wartet sie nun auf ein liebevolles Zuhause. Maggi ist ein gehorsamer Hund, der rassetypisch schnell lernt und gerne überall dabei sein möchte. Dennoch kann Maggi bereits stundenweise alleine bleiben. Maggi ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und läuft bereits gut an der Leine. Maggi versteht sich hier gut mit ihren Artgenossen, doch ein Zuhause als Einzelhund würde sie bevorzugen. Maggi spielt gerne und der Besuch einer Hundeschule würde Maggi sicherlich auch sehr viel Spaß machen. Wenn Sie Maggi kennenlernen möchten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.