Weihnachtsaktion 2023

02.02.2024 |

Unsere Weihnachts-Spendenaktion für die Auffangstation Lidzbark Warminski war ein voller Erfolg – wir haben unglaubliche 1.400,-€ weiterleiten können! Damit kann dort so viel Gutes bewirkt werden.

Die Freude in Polen ist ebenfalls riesig und uns erreichte die folgende E-Mail, die sich an uns als Verein, in erster Linie aber an alle Spender richtet:

„Liebe Andrea,



heute bekam ich eine Mail von Beate (Hundehilfe Polen) mit dem Vermerk über die Überweisung einer Spende in Höhe von EUR 1405,00!!! von Ihnen für die Auffangstation in Lidzbark Warminski.

Sie haben, liebe Andrea, für uns eine Weihnachtsspendenaktion gestartet, die mit so einem Erfolg endete.!

Wir sind überwältigt!

In einer solchen Situation, von der man sich nie hätte träumen lassen, ist es nicht einfach, die Dankbarkeit in richtige Worte zu fassen. Die Reaktion in Lidzbark ist sehr emotional, dort fließen gerade Freudetränen und man realisiert nicht so richtig, was passiert ist.

Wir danken Ihnen, liebe Andrea, vom ganzen Herzen und all den lieben Menschen, die diese Weihnachtsaktion unterstützt haben.


Es ist so ein schönes Gefühl, wenn jemand an uns glaubt, unsere Arbeit schätzt und uns vertraut. Das gibt uns Kraft und Motivation. Wir werden Ihnen im Laufe des Jahres über unsere Arbeit berichten und zeigen, wofür wir diese großzügige Spende verwenden. Vielen herzlichen Dank.



Wir wünschen Ihnen und allen lieben Spendern einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Glück und Gesundheit.



Alles Liebe.


Auffangstation Lidzbark Warminski

Barbara, Irena, Maja, Sylvia, Zbyszek...“

Wir möchten uns bei allen Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung bedanken!


Für unsere Weihnachtsaktion haben gespendet: Rolf Utlaut, Eva Haase, Jochen & Ina Janning, Tanja & Dietmar Härter, Pia & Peter Gunselmann, Familie Bringemeier, Meike Hoffmann, Manfred Rode, Marc Punert, Christine Eckert, Helga Hostenbach, Frauke & Markus Fründ, Kerstin Hohbom, Nicole & Helmut Richter, Susanne Tenkmann.


Wir stehen natürlich weiter in Austausch mit der Auffangstation und werden über die kommenden Projekte berichten.