Unsere Heldinnen des Tages - Sonia und Shalin in der Tierarztpraxis

22.08.2023 | Aktuelles

Es war mal wieder soweit: für Shalin und Sonia standen die üblichen Impfungen an. Im letzten Jahr kam die Tierärztin vorbei, um die beiden ängstlichen Damen zu impfen. Es wäre zuviel Stress gewesen, sie mit in die Praxis zu nehmen.
In diesem Jahr ist die Lage anders. Shalin ist sowieso schon Vollprofi, was Spaziergänge betrifft, und auch Sonia hat sich so toll entwickelt. Es wird Zeit für Normalität. Dazu gehört auch ein Besuch in der Tierarztpraxis.

Wir haben also die beiden ins Auto gepackt und sind zu unserer Tierärztin gefahren. Und was sollen wir sagen, sie haben die Situation mit Bravour gemeistert!
Abhören, ins Mäulchen schauen und Zähne überprüfen, Spritze setzen… alles kein Problem. Natürlich fanden sie es nicht toll. Aber wer ist schon gerne beim Arzt. Sie haben jedenfalls alles sehr tapfer über sich ergehen lassen.
Sonia und Shalin sind die Heldinnen des Tages, wenn nicht sogar des Monats!