Lieber Rudi...

12.05.2023 | Aktuelles

Lieber Rudi,

was ich dir wünsche...

vor vielen Monaten bist du mein "Gassihund" geworden. Deine anfängliche, unfassbar große Angst vor mir, haben mich sehr berührt. Keine zwei Schritte ohne ein panischen Blick zu mir, prägten die ersten Spaziergänge. Aber diese Zeit liegt hinter uns. Mittlerweile freust du dich unbändig, wenn ich komme. Unsere Spaziergänge sind auch zu meinen "Highlights" geworden. Immerzu fröhlich wedelnd bist du in meiner Nähe. Manchmal, ob gewollt oder nicht, gehst du neben mir und ich glaube, du lächelst mich an:-) Trotzdem bist du ein "scheues Reh" geblieben, das lieber aus dem Hintergrund agiert. All die hündischen Gassipartner, die uns begleiten, damit du dich entspannen kannst, sind inzwischen vermittelt worden. Es wird Zeit, dass ein Traum von mir auch für dich Wirklichkeit wird: Ein eigenes Zuhause! Rudi, du bist ein Hund, der nichts fordert, aber trotzdem gefördert werden muss. Niemand weiß, wohin deine Entwicklung noch geht, sie ist aber in jedem Fall noch nicht zu Ende! Deine Gassigängerin UTE