Iggi macht Urlaub in der Toskana

05.09.2017 | Aktuelles

Hallo liebe Freunde von Fellgesichter in Not,

ich muss euch heute unbedingt von meinem Urlaub berichten. Da meine Hundesitterin aufgrund eines Unfalls kurzfristig ausgefallen war, konnte ich mit meinen Herrchen zusammen in den Urlaub fahren - nach Italien.

Die 15 Stunden Autofahrt haben mir gar nichts ausgemacht. Ich habe mich so auf die Toskana gefreut - und es war toll. Wir hatten prima Wetter - 14 Tage nur Sonne und das jeden Tag von morgens bis abends. Hin und wieder war es mit über 40 Grad auch sehr warm, aber wir waren dann am Hundestrand und ich habe mich sogar getraut, meine Füße ins Mittelmeer zu halten, um mich zu erfrischen.

Bei einigen Ausflügen habe ich tolle Städte wie Massa Marittima oder Montalcino kennengelernt. Da war besonders Abends richtig was los!

Und Freunde habe ich hier auch gefunden - mit denen habe ich mir sogar mein Wasser geteilt!

Leider mussten wir nach 2 Wochen wieder nach Hause fahren, aber ich habe den Urlaub total genossen. Ich durfte den ganzen Tag mit meinen Herrchen zusammen sein. Und die Italiener waren total lieb zu uns Hunden. Das war echt toll.

Wir haben uns alle gut erholt und haben eine tolle Zeit miteinander verbracht!

Liebe Grüße von mir und natürlich auch von meinen Herrchen,

Eurer Iggi