Hope

30.08.2018 | Regenbogenbrücke

Nach fast vier gemeinsamen Jahren musste Hope schweren Herzens seine Reise über die Regenbogenbrücke antreten. Seine Familie vermisst ihn als tollen Begleiter sehr, da Hope immer und überall mit dabei war. Ob nun zum Wandern im Siebengebirge, auf dem Brocken, oder aber in den Alpen.Eigentlich sollte es im August noch zum Strandurlaub an die Ostsee gehen. Aber als Hope Anfang August nicht mehr auf die Pfoten kam, musste seine Familie die schwere Entscheidung treffen, ihn über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.
Hope hinterlässt eine große Lücke und traurige Herzen bei seiner Familie.
Auch wir werden diesen wunderschönen Kerl niemals vergessen.
Hope - run free!


Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
(Rainer Maria Rilke)