Rusty sucht ein neues Zuhause

Informationen über Rusty


Rasse: Minihütehund
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2009
Größe: ca. 45 cm
Eigenschaften: freundlich, aufgeweckt, agil, menschenbezogen, sozialverträglich
Herkunft: Polen

Rusty ist nun auf unserer Pflegestelle angekommen und zeigt sich hier als sehr fröhlicher, bewegungsfreudiger Hund, der es liebt, durch den Garten zu rennen und zu springen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich durchweg sehr gut. Rusty ist laut Impfpasse 2009 geboren, doch wir schätzen ihn definitiv jünger ein. Rusty läuft sehr gut an der Leine und ist auch bei Hundebegegnungen während des Spaziergangs sehr freundlich und aufgeschlossen. Er fährt problemlos im Auto mit, kann aber nach einer Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine bleiben. Rusty ist ein unkomplizierter Hund, der auch für Hundeanfänger geeignet wäre.

Für Rusty suchen wir nun eine aktive Familie, gerne mit etwas älteren Kindern, die viel Zeit für Rusty haben und einen treuen fröhlichen Begleiter in allen Lebenslagen suchen.


Update Februar 2018: Rusty ist am 17. Februar auf unserer Pflegestelle angekommen.

Rusty ist ca. 2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Und natürlich ist er kastriert. Rusty lebt seit dem 30.8.2016 in dem polnischen Tierheim, was eindeutig viel zu lange ist.

Bericht aus Polen: Dieser Minihütehund ist sehr freundlich, aufgeweckt und agil. Er

liebt es herumzutollen, zu rennen und sich zwischendurch immer wieder

bei seiner Bezugsperson Streicheleinheiten abzuholen. Gegenüber uns

Fremden war er anfangs etwas handscheu, dies legte sich aber nach

wenigen Minuten. Er lebt derzeit mit einem Rüden und einer Hündin

problemlos im Zwinger zusammen

Ihr Ansprechpartner


Wenn Sie sich für Rusty interessieren, wenden Sie sich bitte an: Andrea Herhold, Tel: 05405-609858 oder Mobil: 0179-2234776 oder per Email: info@fellgesichter-in-not.de