Rudy -reserviert- sucht ein neues Zuhause

Informationen über Rudy -reserviert-


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2019
Größe: ca. 60 cm
Eigenschaften: ruhig, menschenbezogen, sozialverträglich
Herkunft: Polen (BEL)

Rudy ist ein nordischer Mischlingsrüde, der ca. 60 cm groß ist und ca. 2019 geboren wurde. Rudy versteht sich gut mit seinen Artgenossen und wäre deshalb auch als Zweithund geeignet. Er läuft gut an der Leine, aber man merkt, dass er noch nicht viel kennengelernt hat in seinem Leben. Alles muss bestaunt und lange betrachtet werden. Rudy ist ein sehr liebenswerter und ruhiger Rüde, der gerne mit seinen Menschen kuschelt und es gemütlich mag. Er ist sicherlich kein Hund für sehr aktive Menschen. Nette Spaziergänge, ruhige Abende im Kreis seiner Menschen, das ist nach Rudys Geschmack. Deshalb suchen wir für diesen lieben Schatz eine Familie, die viel Zeit für Rudy hat. Rudy ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit, kann nach einer Eingewöhnungszeit aber auch ein wenig alleine bleiben. Wenn Sie sich für diesen tollen Rüden interessieren, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.