Rasko sucht ein neues Zuhause

Informationen über Rasko


Rasse: Schäferhund
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2013
Größe: ca. 60 cm
Eigenschaften: sozialverträglich, menschenbezogen, möchte gefördert und gefordert werden
Herkunft: Spanien

RASKO, eine Schönheit und treuer Begleiter...

Der liebevolle und anhängliche RASKO hatte sein Zuhause eigentlich bereits gefunden, leider ist er jetzt wieder in der Vermittlung. Ihn trifft dabei keine Schuld.

Er ist sehr kuschelig, liebt die Nähe und Zuwendung seiner Menschen und ist ein treuer Kumpel in jeder Lage. RASKO ist lernfähig und schlau und er will gefallen. Er möchte gefördert und gefordert werden. Er hat ein eher ruhiges Gemüt und ist grundlegend gelassen. In seiner Pflegestelle hat er sich schnell und gut in den Alltag integriert und hat bereits die ersten Kommandos gelernt. RASKO liebt Bällchenspiele und geht gerne spazieren, das Größte ist für ihn Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, egal ob Rüde oder Hündin - er mag nur nicht, wenn diese zu grob oder aufdringlich werden. Menschen gegenüber reagiert RASKO freundlich und aufgeschlossen.
RASKO sucht nach Menschen die seine rassetypischen Eigenschaften schätzen und lieben und ihn für immer als Familienmitglied aufnehmen.

RASKO kann, nach vorheriger Absprache, im Raum Fulda besucht werden.

Wer verliebt sich in diesen tollen Kerl? Ernst gemeinte Anfragen bitte gerne an Pamela Hönig, E-Mail: kontakt@treue-hundeseelen.de, mobi: 0 74 72 / 72 95 (abends)

Ihr Ansprechpartner


Pamela Hönig, Mail: kontakt@treue-hundeseelen.de, mobil: 07472/7295 (abends)