Klara -reserviert- sucht ein neues Zuhause

Informationen über Klara -reserviert-


Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Geburtsjahr: ca. 2016
Größe: ca. 42 cm
Eigenschaften: sehr ängstlich, sozialverträglich
Herkunft: Polen Lub.

Bericht vom Tierheim Luban: Die arme Klara kam mit vielen weiteren Leidensgenossen im Juli 2020 zu uns. Klara ist eine ängstliche Hündin, die den Kontakt mit Menschen vermeidet. Sie ist mit ihren Artgenossen gut verträglich, aber noch nicht leinenführig. Klara benötigt noch viel Zeit und Zuwendung, damit sie ihre Ängste abbauen kann und hoffentlich irgendwann ein fröhlicher Hund sein darf. Bei uns sind ihre Adoptionschancen natürlich gleich Null.

Klara wird in Kürze ausreisen dürfen. Wir werden mit ihr arbeiten und hoffen, dass Klara sich zu einem fröhlichen Hund entwickeln wird.