Job -reserviert- sucht ein neues Zuhause

Informationen über Job -reserviert-


Rasse: Groenendael
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 25.11.2012
Größe: ca. 58 cm
Eigenschaften: lieb, sensibel, sozialverträglich
Herkunft: Spanien

Job wurde aus einer spanischen Tötungsstation gerettet und befindet sich nun bei uns, bis wir ein liebevolles Zuhause für ihn gefunden haben. Job ist ein reinrassiger Groenendaelrüde, der im November 2012 geboren wurde und ca. 58 cm groß ist. Job ist rassetypisch sehr sensibel und gehorsam. Er läuft sehr gut an der Leine und versteht sich mit seinen Artgenossen. Für Job suchen wir Menschen, die viel Zeit für diesen lieben Rüden haben und sich vielleicht auch schon mit der Rasse auskennen. Job fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine bleiben. Darüber hinaus wäre Job aber auch ein perfekter Bürohund, da er ein sehr angenehmes und ruhiges Wesen hat. Wenn Sie diesen Traumhund kennenlernen möchten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.