James sucht ein neues Zuhause

Informationen über James


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2020
Größe: ca. 45 cm
Eigenschaften: lieb, unsicher, sozialverträglich
Herkunft: Rumänien

Der hübsche James wurde ca. 2020 geboren und ist ca. 45 cm groß. James ist ein lieber gehorsamer Rüde, der das "Hunde 1x1" bereits gelernt hat. James läuft gut an der Leine, ist natürlich stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, fährt aber auch gerne im Auto mit. James hat die Hundeschule besucht und kennt die gängigen Grundkommandos. Seine Familie sucht nun ein neues Zuhause für James, da sie festgestellt hat, dass James ein anderes Leben braucht, als sie ihm bieten können. James ist nun bis zur Vermittlung bei uns untergebracht und er hat sich gut eingelebt. Im Hunderudel kommt er gut zurecht, auch, wenn ihm sicherlich weniger Trubel lieber wäre. Für James suchen wir nun das perfekte Zuhause! Es sollten keine Kinder in seinem neuen Zuhause sein und auch Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in James neuem Zuhause befinden. James würde sich freuen, wenn er auch in Zukunft die Hundeschule besuchen dürfte. James benötigt ein ruhiges Umfeld und unbedingt souveräne Menschen mit Hundeerfahrung. Selbstverständlich ist James geimpft, gechippt und kastriert. Wenn Sie sich für James interessieren, freuen wir uns auf ein Kennenlernen.