Helli -reserviert- sucht ein neues Zuhause

Informationen über Helli -reserviert-


Rasse: Hütehund
Geschlecht: Weiblich
Geburtsjahr: ca. 2016
Größe: ca. 55 cm
Eigenschaften: anfangs schüchtern, sozialverträglich, ruhig, gehorsam
Herkunft: Polen

Helli ist eine ca. 55 cm große Schäferhündin, die ca. 2016 geboren wurde. Lange Zeit musste die liebe Hündin in einem polnischen Tierheim verbringen. Doch nun hatte sie das große Glück, zu uns ausreisen zu dürfen. Hier wartet Helli nun auf eine liebe Familie, die sie adoptiert und ihr zeigt, wie schön das Hundeleben sein kann. Helli läuft gut an der Leine und geht auch gerne spazieren. Ihre Artgenossen interessieren Helli nicht sehr, deshalb wäre sie als Einzelhund sicherlich optimal aufgehoben. Helli ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit, kann aber auch schon ein wenig alleine bleiben. Sicherlich hat Helli noch nie in einem Haus gelebt, deshalb muss man noch ein Auge darauf haben, dass Helli keine Sachen vom Tisch stibizit. Doch Helli lernt sehr schnell und ist gehorsam. Für Helli suchen wir eine ruhige Familie, gerne mit älteren Kindern. Wenn Sie sich für die hübsche Hundedame interessieren, freuen wir uns über eine aussagekräftige Kontaktaufnahme.