Abschied von Nella

09.07.2019 | Regenbogenbrücke

Nella kam vor einigen Jahren von den Griechischen Pfötchen zu uns. Wir haben lange versucht, sie zu vermitteln, aber aufgrund ihrer Ängste war das leider nie möglich.Sie hat sich bei uns aber dann so wohl gefühlt, dass sie als Patenhund bleiben konnte. Zu ihrem Pflegefrauchen hat sie ein enges Vertrauensverhältnis aufgebaut, wurde liebevoll umsorgt und war glücklich. Leider wurde Nella vor Kurzem krank und sie musste am 8.7.2019 erlöst werden. Jetzt tobt sie ohne Ängste über die grünen Wiesen im Regenbogenland und wir werden die Schöne mit den großen Augen niemals vergessen. Run free Nella!


Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich
- ich habe gelebt - MIT DIR!
(Verfasser unbekannt)